Veranstalter:                  Fachschaft Leichtathletik im Stadtsportbund Wuppertal e.V.

Ausrichter:                      PSV Wuppertal

Veranstaltungsort:        Wuppertal-Barmen, Sportanlage Oberbergische Straße

Veranstaltungszeit:     Samstag, 27. April 2024, 12.00 Uhr U8 – 14.30 Uhr U10

Wettbewerbe:        Kinder U 8 (Mannschaft mit 6 bis 11 Jungen und Mädchen)

30m Hindernissprintstaffel, Zonenweitsprung, Schlagwurf,

Transportlauf (4min.)

Kinder U 10 (Mannschaft mit 6 bis 11 Jungen und Mädchen)

30m Hindernissprintstaffel, Zonenweitsprung, Schlagwurf,

Transportlauf (6min.)

Meldungen an:    Helmut Pohl (helmut-pohl@gmx.de), maximal jeweils 8 Mannschaften

Meldeschluss:    Sonntag, 20. April 2024

Nachmeldungen:   nicht möglich

Startgeld:    45€ pro Mannschaft, zu stellen ist je ein Helfer/eine Helferin pro Mannschaft

Auszeichnungen:        Alle Teilnehmer/innen erhalten eine Urkunde, Medaillen für die Plätze 1-3

Ergebnislisten:           Im Internet unter www.leichtathletik-wuppertal.de

Haftung:                      Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Schadenfälle jeglicher Art.