Beim diesjährigen Fuchslauf, einem der anspruchsvollsten Laufwettbewerbe der Region, hat der Polizei Sportverein (PSV) erneut beeindruckende Erfolge erzielt. Die Läuferinnen und Läufer des Vereins zeigten herausragende Leistungen und brachten den Verein damit erneut auf das Siegerpodium.

Sophia Pohl, Eddi, Oskar und Linda Bleidißel, sowie Neele Johanna Leven bewiesen erneut, dass Sie zu den Spitzenläufern der Region gehören

Mit einer eindrucksvollen Geschwindigkeit und Ausdauer setzten die Läuferinnen und Läufer des PSV Wuppertal während des gesamten Rennens ein beeindruckendes Tempo.

Angefeuert von begeisterten Zuschauern und unterstützt durch ein engagiertes Trainerteam, übertrafen die Athletinnen und Athleten des Vereins ihre eigenen Erwartungen und ließen die Konkurrenz hinter sich.

Sophia Pohl belegte einen sehr guten zweiten Platz beim Bambini Lauf.
Eddi Bleidißel wurde vierter im U10 Lauf.
Neele Leven, erste im Jahrgang U12, und Linda Bleidißel, erste im Jahrgang U14, dominierten den Lauf der U12 bis U16. Sie liefen mit großen Abstand über die Ziellinie. Oskar Bleidißel wurde ebenfalls Erster in seiner Altersklasse U12.

Bericht: Daniel